St. Crucis - Allendorf | Mit Glanz und Gloria

Kalender
Konzerte und Veranstaltungen
Datum
06.06.2024 19:30
Ort
St. Crucis-Kirche

Beschreibung

TENET Vocal Artists - Mit Glanz und Gloria

Das Vokalensemble "Tenet Vocal Artists" aus NewYork würdigt in diesem Konzert deutsche und italienische Komponisten des
17. Jahrhunderts wie Heinrich Schütz, Claudio Monteverdi und deren Weggenossen. 

Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen und bei www.reservix.de für EUR 30,00 (ggf. zzgl. Gebühren) und für EUR 39,00 an der Abendkasse erhältlich.

Unsere Pfarrer

Pfarrer Hubertus Spill
Pfarrer Hubertus Spill St. Crucis
Seit 2011 Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde St. Crucis Allendorf mit Ellershausen.
Ich engagiere mich für eine lebendige Gemeinde und kulturelle Angebote. Meine Schwerpunkte sind die Kirchenmusik und Kasualien.
Pfarrer Dr. Daniel Bormuth
Pfarrer Dr. Daniel Bormuth St. Marien
Seit 2011 Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinden St. Marien/Sooden mit Ahrenberg und St. Michael/Kleinvach mit Höfe Weiden. Verheiratet, drei Kinder. Schwerpunkte meiner Gemeindearbeit sind die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie die Gestaltung abwechslungsreicher Gottesdienste.