flyer musik in der kirche
HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER »SINGENDEN, KLINGENDEN KIRCHE«

Verehrte, liebe Freundinnen und Freunde der Allendorfer Kirchenmusik,

die St. Crucis-Kirche ist ein klingendes und lebendiges Gotteshaus, das niemand so verlassen wird, wie er/sie es betreten hat. Ein Blick in das Programm wird einmal mehr zeigen: Hier finden besondere Gottesdienste, Veranstaltungen und Konzerte statt, die im stimmigen Einklang mit dem Ort und dessen Botschaft berühren werden.

Unter der Überschrift „St. Crucis Erlebnis Kirche“ laden wir Sie ein, Kirche, Glaube, Gemeinschaft, Musik und Gastfreundschaft, vielleicht auch noch einmal ganz neu, zu erleben. Wir hoffen, Sie mit unseren unterschiedlichen Angeboten erreichen und stärken zu können und blicken erwartungsfroh auf „Musik in der Kirche 2024“, zu der wir Sie sehr herzlich einladen möchten.

Wir, der „Förderkreis Kirchenmusik an St. Crucis“, wünschen Ihnen eine animierende Lektüre dieses Kalendariums und viele beglückende Erlebnisse in und um unsere St. Crucis-Kirche.

Möge Ihnen die „Musik in der Kirche 2024“ mit unseren weit über 40 Angeboten Halt und Zuversicht geben.

 

Unseren aktuellen Programm-Flyer  "Musik in der Kirche 2024" können Sie hier als PDF-Dokument (16 Seiten, ca. 1,5 MB)  herunterladen.

Unsere Pfarrer

Pfarrer Hubertus Spill
Pfarrer Hubertus Spill St. Crucis
Seit 2011 bin ich Pfarrer in den Kirchengemeinden Allendorf und Ellershausen und mit vielen anderen begeistert am Werk, dass die Kirchengemeinden ein einladender Ort sind, an dem Menschen Gemeinschaft und Glaube, vielleicht auch ganz neu, erleben können.

Mit Achtsamkeit und Freude, mit einer großen Offenheit für deine Wünsche, mit Herzlichkeit, mit Musik und guten Worten bin ich für dich da.
Pfarrer Dr. Daniel Bormuth
Pfarrer Dr. Daniel Bormuth St. Marien
Seit 2011 Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinden St. Marien/Sooden mit Ahrenberg und St. Michael/Kleinvach mit Höfe Weiden. Verheiratet, drei Kinder. Schwerpunkte meiner Gemeindearbeit sind die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie die Gestaltung abwechslungsreicher Gottesdienste.